< Übersicht

Generalversammlung – 8. November 2019

Am 8. November 2019 versammelten sich Vorstand und Mitglieder des Skiclub Amriswil zur 89. Generalversammlung in der Sportbeiz Amriswil. Steve Warger, Präsident, Urs Neuhauser, Hüttenverwalter, und Conny Sager, Kassier, blickten auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Der Verein steht dank der umsichtigen Vermietungstätigkeit von Daniel Bergmann auf stabilen finanziellen Beinen. Föns Baltensperger und Urs Bättig haben federführend zu einem hervorragenden Ergebnis am Strassenfest beigetragen. Dafür gab es von der Versammlung einen speziellen Applaus.

Leider musste sich der Vorstand vom langjährigen Präsidenten Steve Warger und vom langjährigen Vorstandsmitglied Uschi Baltensperger verabschieden. Steve Warger wurde für 16 Jahre Vorstandstätigkeit, davon 12 Jahre als Präsident, geehrt. Uschi Baltensperger wurde für 17 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt. In dieser Zeit war sie als Vermieterin der Skihütte, Kassier, Admin, Co-Präsidentin, Vizepräsidentin und Webseitenverantwortliche tätig.

An ihrer Stelle wurden Daniel Bergmann zum Präsidenten und Urs Neuhauser zum Vizepräsidenten gewählt. Neu in den Vorstand wurde Marlies Reinhart als Beisitzerin gewählt.