< Übersicht

92. Generalversammlung 11. November 2022

Am 11. November 2022 versammelten sich Vorstand und Mitglieder des Skiclubs Amriswil zur 92. Generalversammlung des Skiclubs Amriswil im Rest. Weinberg in der Egg in Amriswil. Daniel Bergmann, Präsident und Conny Sager, Kassier blickten auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Dank der umsichtigen Vermietungstätigkeit von Daniel Bergmann haben die Übernachtungszahlen nach Corona wieder zugenommen. Der Vorstand hat entschieden, dass das Amt vom Hüttenverwalter neu Urs Birrer macht. Er ist der Lebenspartner von Sandra Kuratli, die unsere Hüttenwartin ist. Der Hüttenverwalter ist ab sofort nicht mehr im Vorstand vertreten. Die Kommunikation läuft über den Präsidenten und der Kassierin.

Leider ist unser langjähriger Aktuar Suli Bättig in diesem Jahr verstorben. Wir hielten eine Schweigeminute ab.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Elia Warger, Beisitzer und Katja Sager, Beisitzer. Neue Aktuarin ist Marlies Reinhart