Clubinfo

Informationen über den Skiclub Amriswil

Wir sind ein geselliger Club, der ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten anbietet.

Die organisierten Winter-Wochenenden mit Übernachtung in der Skihütte sind unsere Highlights und für alle Ski- und Snowboardfahrer eine Gaudi. Auch sonst haben wir immer viel Spass bei unseren gemeinsamen Unternehmungen.

In Alt St. Johann, mitten im Ski- und Wandergebiet Wildhaus-Unterwasser-Alt St. Johann, besitzen wir eine Skihütte mit 45 Schlafplätzen. Wintersportfreaks bieten wir hier günstige Übernachtungen an. Den Clubmitgliedern steht das Haus über Weihnachten/Neujahr und im Winter an einigen reservierten Wochenenden von Januar bis März zur freien Verfügung.

Unterm Jahr kann die Hütte kurzfristig zu Clubmitgliederkonditionen ebenfalls gebucht werden.

Clubbowling 2017

Clubmitglieder

Über Weihnachten/Neujahr steht die Skihütte den Clubmitgliedern zur alleinigen Verfügung.
Die Wochenenden von Januar bis März werden zum Teil an Drittpersonen vermietet und stehen nicht mehr alle den Clubmitgliedern zur Verfügung!
Geöffnete Winter-Wochenenden für Clubmitglieder sowie weitere Clubdaten siehe auch unser Jahresprogramm.

Kurzfristig kann das Clubhaus auch an anderen Daten gebucht werden.

Auskunft: vermietungen@skiclub-amriswil.ch

Möchtest du Mitglied werden?

Es freut uns, wenn auch du bei uns mitmachen willst. Schick uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir. Es sind alle herzlich willkommen: Einzelpersonen, Paare, Familien mit Kindern.

Generelle Auskunft Skiclub:
Föns Baltensperger
Tel. 071 411 23 03 oder 076 431 23 03
admin@skiclub-amriswil.ch

Auskunft Clubhaus in Alt St. Johann:
Daniel Bergmann
vermietungen@skiclub-amriswil.ch

Schlüsselübergabe Clubhaus:
Hüttenwartin Sandra Kuratli
caretaker@skiclub-amriswil.ch

Adresse und Lage Clubhaus:
Clubhaus Skiclub Amriswil