Strassenfest 2017 ist bereits wieder Geschichte

Liebe Skiclubmitglieder und Sympathisanten. Das Strassenfest 2017 ist Geschichte. Es war ein schönes Fest und glücklicherweise sind wir von einem schweren Gewitter verschont geblieben. Wir freuten uns über die vielen bekannten Gesichter die bei uns zu Gast waren. Herzlichen Dank für den Besuch. Einen herzlichen und aufrichtigen Dank gebührt allen Helfern die uns tatkräftig unterstützten, oder uns ihr Material zur Verfügung stellten. Manchmal ging es vielleicht etwas hektisch zu und her. Es war jedoch schön zu sehen, wie alle Beteiligten am gleichen Strick zogen und dort einsprangen wo der - manchmal ausserplanmässige - Einsatz gefragt war. Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Sommer und eine gute Zeit. Liebi Grüess und bis zum nöchschte Mol - das OK Föns und Suli (Hansueli Baltensperger und Urs Bättig)

← Zurück zur Blogübersicht