Feedback eines Gastes

Vor kurzem war ich mit meiner Klasse im Skilager in Alt St. Johann. Zum achten Mal waren wir in der Amriswiler Skihütte untergebracht, zum ersten Mal seit dem Umbau. Ich möchte dem Skiclub ein ganz grosses Kompliment machen zu diesem Umbau. Ich finde ihn äusserst gelungen, praktisch, grosszügig konzipiert und auch optisch-ästhetisch darf er sich zeigen lassen. Die sanitären Anlagen entsprechen den heutigen Bedürfnissen. Man hat Platz, und die Anlagen sind leicht zu reinigen. Die Skihütte hat gewonnen und trotzdem das heimelige Ambiente einer typischen Lagerunterkunft behalten können. Mit der neuen Hauswartin, Frau Sandra Kuratli, haben Sie einen guten Griff getan. Schon ihre Vorgängerin, Frau Elsbeth Bollhalder, hat ihre Aufgabe aus meiner Sicht sehr gut gemeistert, denn sie hat mit den Mietern einen guten, sympathischen und verständnisvollen Umgang gepflegt und sie hat das Haus bei der Abgabe genau kontrolliert. Das ist gut so, wollen doch die nächsten Mieter ein sauberes Haus beziehen können. Auch Sandra Kuratli macht ihren Job sehr gewissenhaft. Sie ist besorgt darum, dass alles zur Stelle ist, was benötigt wird, und während der Woche wechselt sie Tücher und Putzmaterial aus und schaut, dass alles in Ordnung ist. Auch sie geht mit den Mietern offen und verständnisvoll um. So macht es Freude, Mieter zu sein.

← Zurück zur Blogübersicht